AVC News KW 35 Tansania
August 31 2022

Auf Wiedersehen, Werner

TANSANIA
Mit großer Traurigkeit berichten wir euch vom Heimgang unseres Missionars und Freundes Werner Drotleff. Am 27.08.2022 ist der 72-jährige nach einem schweren Schlaganfall verstorben.

Noch vor Kurzem haben wir ihn auf der AVC Jubiläumskonferenz erlebt: fröhlich, vital, strahlend, glaubensstark. In dieser Haltung arbeitete er seit Jahrzehnten in Tansania und hat dort Beeindruckendes bewirkt. Sein Heimgang hinterlässt eine große Lücke – in der Arbeit und noch mehr in unseren Herzen. Wir werden ihn vermissen. Bittet betet für seine Familie.

In 1. Thessalonicher 4,14 steht: »Wenn wir nämlich glauben, dass Jesus gestorben und wiederauferstanden ist, dann können wir auch darauf vertrauen, dass Gott die, die im Glauben an Jesus gestorben sind, ebenso auferwecken wird.« Unserer Traurigkeit steht - Gott sei Dank - eine große Freude gegenüber: Werner hat das Ziel erreicht und ist Zuhause. Sein Leben und sein Dienst sind ein großes Vorbild.

AVC News KW 35 TansaniaAVC News KW 35 Tansania


Stay informed

Every commitment starts with staying informed. We have several free offers for you, digital and printed. Stay up to date.

Slogan Footer
Language DE / EN